Donnerstag, 28. Mai 2015

Präsentationsabend


Am 27.05.2015 war es so weit: Die Präsentation. Klara und ich hatten es schlussendlich doch noch geschafft alles fertig zu stellen; die  schriftliche Arbeit, die PowerPoint-Präsentation und das Plakat für die Ausstellung. Wir hatten den Vortrag schon ein paar Mal geübt, doch als Klara mir von ihrer Zahnoperation mitteilte, die einen Tag vor der Präsentation stattfand, wurde uns klar, dass ich alles sagen musste. Als sie am Dienstag wieder zur Schule kam, teilte sie mir mit, dass sie doch reden konnte und dann mussten wir den Vortrag nochmal üben. Als ich noch am selben Tag zu Klara ging um die Einkäufe für die Präsentation wegen der Life Hacks zu machen, konnten wir es, wie schon weiter oben gesagt, nochmal üben. Das klappte sehr gut. Als es fünf Uhr war, gingen wir zur Schule, wie alle anderen Schüler und Schülerinnen unserer Klasse und Parallelklasse, weil  wir dort noch Stühle bereitstellen mussten und dort konnten wir auch gleich nochmal alles durchgehen. Als wir nach Miriam ihrer und Sara ihrer Präsentation an der Reihe waren, stieg die Nervosität. Als wir es endlich durch hatten, waren wir sehr froh, den die grösste Last waren wir endlich los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen